Aldi Weintest Nr. 5: Vina Cierzo, Gran Reserva 2001

Zutaten

viena_cierzo_2001_sm.jpg
Vina Cierzo, Gran Reserva 2001

Schwierigkeitsgrad: Einfach
Vegetarisch: Ja

Beschreibung

Und noch einmal ein Spanier. Diesesmal sogar „Gran Reserva“, d.h. zwei Jahre im Fass und weitere drei Jahre in Flasche oder Tank gelagert, und das ganze für nur 2,99 €.

Notizen

Okay, ich kann’s kurz machen: das beste an dem Wein war seine Flasche. Die ist recht dekorativ. Der Inhalt enttäuscht dagegen, selbst angesichts des niedrigen Preises. Der Wein ist flach und ausdruckslos. Muss man wirklich nicht kaufen. Für drei Euro findet sich besseres im Aldi-Sortiment.

Jürgen
Kocht gerne und fast täglich. Probiert oft Neues aus. Wenn’s sein muss, auch mal aus der Convenience-Food-Abteilung (aber wirklich nur gaaanz selten), was dann auch regelmäßig hier verbloggt wird.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aldi Weintest Nr. 5: Vina Cierzo, Gran Reserva 2001

Jürgen 21:57