EM-Küche 11. Spieltag: keine Chance zum Kochen

…hatte ich gestern, weil erst um 22 Uhr Feierabend. Na gut, angesichts der Rezepte war das jetzt nicht wirklich tragisch. Die scheveninger Käseeier hätte ich wirklich nicht probieren wollen, ebenso wenig den rumänischen Kartoffeleintopf. Allerdings hätte ich bei den Jacobsmuscheln schwach werden können – ungefähr so schwach wie die Franzosen wohl gespielt haben müssen, sehen konnte ich von dem Spiel leider nichts. Kulinarisch ist deren Ausscheiden natürlich außerordentlich schade, fußballerisch dagegen völlig in Ordnung.

Schaun wir also nach vorne. Heute ist der letzte Spieltag der Vorrunde. Ab morgen geht es dann mit dem Viertelfinale im K.O.-Verfahren weiter – und auch den Modus der EM-Küche ändern wir dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

EM-Küche 11. Spieltag: keine Chance zum Kochen

Jürgen 8:00