Annabelle

Zutaten
  • Kartoffel Annabelle

Schwierigkeitsgrad: Einfach
Vegetarisch: Ja

Beschreibung

„Annabelle, ach Annabelle, du bist so herrlich intellektuell …“ Ob Reinhard Mey die festkochende Kartoffelsorte damit meinte? Die dümmsten Bauern ernten die schlausten Kartoffeln?
Ich jedenfalls meine die Kartoffelsorte, und letztens habe ich einen Beutel erstanden. Relativ kleine, längliche, wohlgeformte Kartoffeln, die ich als Pellkartoffeln serviert habe. Das Fleisch ist schön gelb und der Geschmack nussig und irgendwie buttrig. Sehr gut auf jeden Fall, die merke ich mir!

Hat die „Lotta“ erfunden. Kocht täglich. Steht vor allem auf asiatische Küche und Hausmannskost. Mag keine Tiefkühlprodukte und keine Bandnudeln. Isst alles außer …
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Annabelle

Martina 15:54