EM-Küche 4. Tag: Heute bleibt die Küche kalt…

Nein, wir gehen nicht in den Wienerwald. Die Zeit ist mir einfach davon gelaufen heute. Und nun ist sie weg und fehlt mir, um etwas zu kochen. Also ist heute karge Kost in Form von belegten Broten angesagt (hoffentlich gilt das mit der kargen Kost nicht auch für die beiden EM-Spiele heute).  Ursprünglich hatte ich die Köttbullar machen wollen – wenn auch in zeitsparender Form. Nämlich als Fertigprodukt aus dem Supermarkt und nur Soße und Kartoffelbrei sollten hausgemacht sein. Die gewünschten Bullar waren aber leider ausverkauft… nun ja, ich hätt‘ ja eh keine Zeit gehabt, also alles halb so schlimm. 😉

Jürgen
Kocht gerne und fast täglich. Probiert oft Neues aus. Wenn’s sein muss, auch mal aus der Convenience-Food-Abteilung (aber wirklich nur gaaanz selten), was dann auch regelmäßig hier verbloggt wird.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EM-Küche 4. Tag: Heute bleibt die Küche kalt…

Jürgen 18:11