Knoblauch-Guacamole (zu Chicken Fajitas)

Zutaten

  • 4 Knoblauchzehe
  • 1/2 Paprika, rot
  • 1 Zweig Thymian
  • 1 Zitrone
  • 150 g Creme fraiche
  • 1 EL Petersilie, gehackt
  • Salz, Pfeffer

Schwierigkeitsgrad: Einfach
Vegetarisch: Ja
Portionen: 6
Vorbereitungszeit: 5 (Minuten)
Kochzeit: 5 (Minuten)

Beschreibung

Das gehört unbedingt zu den Chicken Fajitas!

Zubereitung

Die Paprika sehr fein würfeln, den Knoblauch hacken und zusammen mit dem ebenfalls feingehackten Thymian, der Petersilie und der Creme fraiche verrühren. Mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft abschmecken.

2 Kommentare zu “Knoblauch-Guacamole (zu Chicken Fajitas)

  1. Pingback: Die mexikanische Tafelrunde

  2. Gibt es heute mal wieder bei uns (dieses Rezept habe ich schon mindestens zwei dutzend Mal benutzt). Immer wieder lecker – wir nennen es die „Leider-geil-Creme“ 😂.
    „Leider“, weil sie immer so schnell aufgefuttert ist.
    Heute übrigens zu Kartoffel-Paprika-Puffern aus dem Backofen. Ein wunderbarer Dip zu vielen Gerichten!
    Schade nur, dass ich auf meine Mail an webmiss@digilotta.de keine Antwort erhalte. Ein „Freut uns, dass dir die Rezepte so gut gefallen.“ hätte schon gereicht. Daher werde ich künftig wohl auch besser keine Kommentare mehr hinterlassen. Scheint ja kein Wert drauf gelegt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Knoblauch-Guacamole (zu Chicken Fajitas)

Jürgen 11:25