Pizza Tonno – Aldi Gourmet

Zutaten

pizza_tonno_sm.jpg

  • Pizza Tonno (Aldi Gourmet)

Schwierigkeitsgrad: Einfach
Vegetarisch: Nein
Portionen: 2
Vorbereitungszeit: 10 (Minuten)
Kochzeit: 8 (Minuten)

Beschreibung

Pizza aus der Kühl- oder Gefriertheke mache ich eigentlich kaum noch. Selbstgemachte schmeckt einfach besser. Aber ab und an probiere ich dann doch mal wieder eine. Diesesmal war es eine Thunfisch-Pizza vom Aldi – aus der „Gourmet“-Reihe, also dem (für Aldiverhältnisse) Hochpreissegment.

Zubereitung

Die Pizza findet man im Kühlregal. Backofen vorheizen, Pizza rein und nach ca. 8 Minuten ist sie fertig.

Notizen

Das Ergebnis fand ich jetzt aber nicht so richtig überzeugend. Der Boden ist dünn – wie er bei einer Pizza sein muss. Die Pizza ist nicht schlecht belegt, aber es hätte etwas mehr Käse sein dürfen. Der Thunfisch war eher fad und die ganze Pizza war für meinen Geschmack zu wenig gewürzt. Angesichts des günstigen Preises (2,19 € für 485 g) ist es aber durchaus okay. Man wird auf jeden Fall satt. 😉

Jürgen
Kocht gerne und fast täglich. Probiert oft Neues aus. Wenn’s sein muss, auch mal aus der Convenience-Food-Abteilung (aber wirklich nur gaaanz selten), was dann auch regelmäßig hier verbloggt wird.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pizza Tonno – Aldi Gourmet

Jürgen 21:55