Kirsch-Smoothie für „misty days“

kirsch-smothie

Kirsch-Smoothie

Dauerregen ist nicht gerade förderlich für gute Laune. Na gut, ich weiss, dass unsere Landwirtschaft Regen braucht. Das Getreide wäre beinahe auf dem Halm vertrocknet. In unseren Wäldern wurde vor Waldbrandgefahr gewarnt und wenn wir Löschflugzeuge einsetzen müssten, wäre unser Woogtalweiher im Nu leer. Und auch unser Garten braucht dringend Regen. Katastrophenalarm an allen Fronten ?! Nicht in der Küche, wenn man sich schnell einen Kirsch-Smoothie zur Aufheiterung macht, geht ganz schnell. Und schwupps ist die gute Laune wieder da!

Zutaten
  • 100 g entkernte Kirschen
  • 250 g Joghurt
  • 1 Esslöffel Zucker

 

2 Kommentare zu “Kirsch-Smoothie für „misty days“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kirsch-Smoothie für „misty days“

Gargantua 17:33