Avocado-​Guacamole (zu Chicken Fajitas)

Print Friendly

Zutaten

  • 2 Avocados
  • 150 g Creme fraiche
  • 1 Zitrone
  • 1 Knoblauchzehe
  • Salz, Pfeffer

Schwierigkeitsgrad: Einfach
Vegetarisch: Ja
Portionen: 6
Vorbereitungszeit: 5 (Minuten)
Kochzeit: 5 (Minuten)

Beschreibung

Das gehört unbedingt zu den Chicken Fajitas!

Zubereitung

Die Avocados sollten weich, jedoch nicht matschig sein. Die Avocado halbieren, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch mit einem Löffel herauslösen. In eine Schüssel geben, sofort mit dem Saft der Zitrone beträufeln und mit einer Gabel zerdrücken. Knoblauch fein hacken und dazugeben. Alles gut durchmischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

avatar

Über Jürgen

Kocht gerne und fast täglich. Probiert oft Neues aus. Wenn's sein muss, auch mal aus der Convenience-Food-Abteilung (aber wirklich nur gaaanz selten), was dann auch regelmäßig hier verbloggt wird.

29. Januar 2008 von Jürgen
Kategorien: Beilagen, Mittelamerika | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Pingback: Die mexikanische Tafelrunde - Lotta - kochende Leidenschaft

  2. Pingback: Chicken Fajitas | Lotta - kochende Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert